Über uns

Die SWOND Serv GmbH ist ein Systemhaus in der Nähe von Karlsruhe, das 2011 von Jochen Schötterl als klassisches Einzelunternehmen gegründet wurde. 

Seit dem Jahre 2001 ist er im Bereich Desktop & Server-Management aktiv und hat in dieser Zeit schon bei vielen Projekten seinen Mann gestanden. Aktuell sind wir dabei unser Team zu verstärken und von daher auf der Suche, nach engagierten, motivierten jungen „IT-lern“. 

Schwerpunkt unseres Dienstleistungsangebotes liegt darin, IT-Abteilungen beim Desktop- & Server-Management zu unterstützen. Hierfür hat die SWOND sehr ausgereifte Produkte im Portfolio, mit deren Einsatz ein spürbarer Mehrwert für die IT geschaffen werden kann! 

Des Weiteren ist durch die schon jahrelang bestehenden Partnerschaften, mit in diesem Umfeld namhaften Herstellern gewährleistet, dass für den Kunden zusammen mit den Spezialisten von SWOND die für seine Anforderungen entsprechend passende Lösung gefunden und implementiert werden kann.

 
swond serv

Chisonestr. 6
75038 Oberderdingen

Telefon: +49 7045 / 20 474 67
Telefax: +49 7045 / 20 474 68

info@swond.de
www.swond.de

Invanti HEAT DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Clienst- und Server-Management / Desktop-Management / Software-Paketierung


Aagon
ivanti
vmware
SOPHOS Authorized Partner
 
 
swond serv

Chisonestr. 6
75038 Oberderdingen

Tel: +49 7045 / 20 474 67
Fax: +49 7045 / 20 474 68

 

Invanti Head DSM / Citrix / Virtualization / Packaging / Virtuelle Desktops / Virtualisierung / Software-Verteilung / Software-Distribution / Client- und Server-Management / Desktop-Management / Software-Paketierung


Aagon
ivanti
CITRIX
SOPHOS Authorized Partner